Weihnachtsfeier bei der Kawa Design AG

Das Jahr 2017 war ein intensives Jahr. Als Dankeschön traf sich das Kawa-Team zur Weihnachtsfeier. Neben Aus- und Weiterbildungserfolgen konnten Ivo Kreienbühl, Othmar Fischer und Philipp Dönni als langjährige Mitarbeiter geehrt werden.

Am vergangen Freitag traf sich die Kawa-Belegschaft mit Partnerinnen zur Weihnachtsfeier. Während des Apéro’s in der eigenen Ausstellung blickte Firmengründer und Inhaber Xaver Kaufmann auf das auslaufende Jahr zurück und schaute auch in die Zukunft. Zudem durften verschiedene Mitarbeitende geehrt werden.


Lehrlingsausbildung mit Spitzenresultat

Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war die erfolgreiche Lehrabschlussprüfung von Marcel Amrein als Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel und Innenausbau. Er absolvierte die beste Lehrabschlussprüfung im ganzen Kanton. Zudem gewann er den Lehrlingswettbewerb 2017 des VSSM Kanton Luzern. Auf diese tolle Leistung von Marcel Amrein ist die ganze Belegschaft der Kawa Design AG stolz – nochmals herzliche Gratulation. Ein grosses Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an die Ausbildner René Kreienbühl und Markus Setz.

 

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Nach einer intensiven Weiterbildungszeit an der Höheren Fachschule Bürgenstock durfte Christoph Koller das Diplom als Dipl. Techniker HF Holztechnik entgegennehmen. Diese tolle Leistung verdient hohe Anerkennung, da diese Weiterbildung berufsbegleitend erfolgte und somit einiges abverlangte. Die Kawa Design AG freut sich, mit Christoph Koller einen weiteren sehr versierten Projektleiter AVOR in ihren Reihen zu haben und von seinem zusätzlich erworbenen Know how zu profitieren.

 

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Ivo Kreienbühl war seinerzeit der erste Lehrling der Kawa Design AG. Nachdem er Erfahrungen auswärts gesammelt hatte, kehrte er zurück. Inzwischen kann der Dipl. Techniker HF Holztechnik bereits auf 20 Jahre bei der Kawa Design AG zurückblicken. Er wirkt als Kundenberater im Verkauf und ist als GL-Mitglied eine äusserst wertvolle Stütze.  Auch bereits 15 Jahre ist Othmar Fischer bei der Kawa Design AG tätig. Othmar Fischer ist ebenfalls Dipl. Techniker HF Holztechnik und wirkt seit Jahren erfolgreich als erfahrener Chef-Projektleiter. In dieser Funktion gehört auch er der Geschäftsleitung an und setzt auch hier Akzente. Weiter wurde Philipp Dönni geehrt, der seit 10 Jahren zum Kawa-Team gehört. Nach der Lehrzeit spezialisierte er sich als Oberflächenfachmann und sorgt heute für höchste Qualität beim Oberflächenfinish im Produktionprozess der Kawa Design AG. Herzliche Gratulation an alle Jubilare und vielen Dank für die langjährige Firmentreue. Das ganze Kawa-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Beilage: Foto „Langjährige Kawa-Mitarbeiter obere Reihe v.l.n.r.: Ivo Kreienbühl (20 Jahre), Othmar Fischer (15 Jahre), Philipp Dönni (10 Jahre) sowie Firmengründer und Inhaber Xaver Kaufmann; untere Reihe erfolgreiche Prüfungsabsolventen Marcel Amrein und Christoph Koller“

 

Wauwil, 19. Dezember 2017

Aktuelles

Filter ausblenden Filter einblenden
- Kategorien -

Bauen und Wohnen in Wettingen

Erfolgreiche Weiterbildung

Wir bauen unsere Ausstellung um...

Weihnachtsfeier 2023 im Kupferkessel

Herbstausflug 2023

Berufswahltag 2023

Luzerner Zeitung - Lebensräume

WM SILBER Woman U19 für Ronya

Willkommen bei der KAWA DESIGN AG

Erfolgreiche Lehrabschlüsse 2023

Jubiläumsfeier für 55 Dienstjahre

Erfolge am Lehrlingswettbewerb