Herbstausflug 2020

Am Freitag, 25. September um 13.30 Uhr wird das Geheimnis für 27 Mitarbeiter beim Treffpunkt Stadthalle Sursee gelüftet.

Nach einer eindrucksvollen Kutschenfahrt mit Apéro von Sursee nach Oberkirch via Golfplatz erreichte die KAWA-Crew das Zwischenziel Campus Sursee. Dort angekommen, begrüsste uns das Personal der Abteilung «Veranstaltungen/Events» zur Bau-Challenge. Nun war Teamarbeit gefragt. Alle Teams massen sich im Kleinbagger-Fahren, am feuchtfröhlichen Kanalisationsrohrbau, Baurätseln und Nageln, im Hausbau, Bau-Pantomime und bei einer feinen Bau-Znüni-Degustation.

Nach getaner Arbeit machte sich die ganze Mannschaft auf den Fussmarsch nach Sursee. Dort erwartete uns ein feines Nachtessen im Restaurant «Wilder Mann» mit der spannen-den Rangverkündigung und anschliessendem Ausklang im Städtli Sursee.

Aktuelles

Filter ausblenden Filter einblenden
- Kategorien -

Bauen und Wohnen in Wettingen

Erfolgreiche Weiterbildung

Wir bauen unsere Ausstellung um...

Weihnachtsfeier 2023 im Kupferkessel

Herbstausflug 2023

Berufswahltag 2023

Luzerner Zeitung - Lebensräume

WM SILBER Woman U19 für Ronya

Willkommen bei der KAWA DESIGN AG

Erfolgreiche Lehrabschlüsse 2023

Jubiläumsfeier für 55 Dienstjahre

Erfolge am Lehrlingswettbewerb