Herbstausflug 2023

Am Freitag, 10. November, um die Mittagszeit, trafen sich alle Mitarbeitenden im Eventraum zur internen Information und einem feinen Spaghettiplausch.

Danach ging es weiter mit dem Car nach Rothenburg zu unserem Glaslieferanten «Glas Reinhard». Dort wurden wir bereits erwartet, und in drei Gruppen ging es zur eindrücklichen Betriebsbesichtigung. Uns wurde gezeigt, was alles mit Glas möglich ist.

Beim anschliessenden Apéro massen sich die Mitarbeitenden in 4er Gruppen beim ersten Spiel, wo Teamarbeit gefragt war. Danach brachte der Carchauffeur die ganze Belegschaft  in Richtung Meggen.

Beim Weingut «Letten» empfing uns Herr Siegrist, der uns ausführlich über die Wein- und Spirituosenproduktion informierte. Anschliessend wechselten wir  in den dazugehörigen Partyraum, wo wir bei Spiel, Quiz und einem feinen Nachtessen den schönen Abend genossen.

Aktuelles

Filter ausblenden Filter einblenden
- Kategorien -

Bauen und Wohnen in Wettingen

Erfolgreiche Weiterbildung

Wir bauen unsere Ausstellung um...

Weihnachtsfeier 2023 im Kupferkessel

Herbstausflug 2023

Berufswahltag 2023

Luzerner Zeitung - Lebensräume

WM SILBER Woman U19 für Ronya

Willkommen bei der KAWA DESIGN AG

Erfolgreiche Lehrabschlüsse 2023

Jubiläumsfeier für 55 Dienstjahre

Erfolge am Lehrlingswettbewerb