Schweizer Qualitätsprodukte.

Darauf legen wir Wert.

Seit über 25 Jahren dürfen wir individuelle Lösungen für Küchen, Bad und Wohnraum planen, produzieren und montieren. Dabei stehen Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt. In guten Gesprächen und akribischer Detailarbeit helfen wir Ihnen, mit moderner Technik und gepflegtem Handwerk Ihren ganz persönlichen Innenausbau zu realisieren.

Weihnachtsferien

Wir haben Weihnachtsferien vom 24. Dezember 2018 bis am 4. Januar 2019

In dieser Zeit bleibt unser Betrieb geschlossen. Gerne stehen wir Ihnen am 7. Januar 2019 wieder zur Verfügung.

Aktuelles

Küche und Innenausbau

Kücheneinrichtung mit ergänzenden Nebenräumen mit raumgreiffenden Schiebetüren abgeschlossen. Durchgängiges Farbkonzept in edlem Eichenholz und Lack.

Nationaler Zukunftstag 2018

Am 8. November 2018 öffneten hunderte Betriebe zum nationalen Zukunftstag die Türen. Auch die KAWA DESIGN AG unterstützt diesen Anlass um Jungen und Mädchen den Schreiner- und Zeichnerberuf näher zu bringen. Es war ein interessanter und erlebnisreicher Tag. (Im Bild v.l.n.r: Sara, Olivia, Gian, Reto und Elena)

Herzliche Gratulation zum tollen Lehrabschluss

Stefanie Jost Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur Während drei Jahren erlernte Stefanie Jost diesen kreativen und vielseitigen Beruf bei der KAWA DESIGN AG. Sie schliesst die Zusatzlehre mit dem guten Notendurchschnitt 5.1 ab. An der Diplomfeier erhielt sie zudem den Sonderpreis für die beste Massaufnahme. Wir freuen uns mit Dir über die grossartige Leistung und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weihnachtsfeier bei der Kawa Design AG

Das Jahr 2017 war ein intensives Jahr. Als Dankeschön traf sich das Kawa-Team zur Weihnachtsfeier. Neben Aus- und Weiterbildungserfolgen konnten Ivo Kreienbühl, Othmar Fischer und Philipp Dönni als langjährige Mitarbeiter geehrt werden. Am vergangen Freitag traf sich die Kawa-Belegschaft mit Partnerinnen zur Weihnachtsfeier. Während des Apéro’s in der eigenen Ausstellung blickte Firmengründer und Inhaber Xaver Kaufmann auf das auslaufende Jahr zurück und schaute auch in die Zukunft. Zudem durften verschiedene Mitarbeitende geehrt werden. Lehrlingsausbildung mit Spitzenresultat Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war die erfolgreiche Lehrabschlussprüfung von Marcel Amrein als Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel und Innenausbau. Er absolvierte die beste Lehrabschlussprüfung im ganzen Kanton. Zudem gewann er den Lehrlingswettbewerb 2017 des VSSM Kanton Luzern. Auf diese tolle Leistung von Marcel Amrein ist die ganze Belegschaft der Kawa Design AG stolz – nochmals herzliche Gratulation. Ein grosses Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an die Ausbildner René Kreienbühl und Markus Setz.   Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Nach einer intensiven Weiterbildungszeit an der Höheren Fachschule Bürgenstock durfte Christoph Koller das Diplom als Dipl. Techniker HF Holztechnik entgegennehmen. Diese tolle Leistung verdient hohe Anerkennung, da diese Weiterbildung berufsbegleitend erfolgte und somit einiges abverlangte. Die Kawa Design AG freut sich, mit Christoph Koller einen weiteren sehr versierten Projektleiter AVOR in ihren Reihen zu haben und von seinem zusätzlich erworbenen Know how zu profitieren.   Langjährige Mitarbeiter geehrt Ivo Kreienbühl war seinerzeit der erste Lehrling der Kawa Design AG. Nachdem er Erfahrungen auswärts gesammelt hatte, kehrte er zurück. Inzwischen kann der Dipl. Techniker HF Holztechnik bereits auf 20 Jahre bei der Kawa Design AG zurückblicken. Er wirkt als Kundenberater im Verkauf und ist als GL-Mitglied eine äusserst wertvolle Stütze.  Auch bereits 15 Jahre ist Othmar Fischer bei der Kawa Design AG tätig. Othmar Fischer ist ebenfalls Dipl. Techniker HF Holztechnik und wirkt seit Jahren erfolgreich als erfahrener Chef-Projektleiter. In dieser Funktion gehört auch er der Geschäftsleitung an und setzt auch hier Akzente. Weiter wurde Philipp Dönni geehrt, der seit 10 Jahren zum Kawa-Team gehört. Nach der Lehrzeit spezialisierte er sich als Oberflächenfachmann und sorgt heute für höchste Qualität beim Oberflächenfinish im Produktionprozess der Kawa Design AG. Herzliche Gratulation an alle Jubilare und vielen Dank für die langjährige Firmentreue. Das ganze Kawa-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.   Beilage: Foto „Langjährige Kawa-Mitarbeiter obere Reihe v.l.n.r.: Ivo Kreienbühl (20 Jahre), Othmar Fischer (15 Jahre), Philipp Dönni (10 Jahre) sowie Firmengründer und Inhaber Xaver Kaufmann; untere Reihe erfolgreiche Prüfungsabsolventen Marcel Amrein und Christoph Koller“   Wauwil, 19. Dezember 2017

Herbstausflug 2017

Am Freitag 10. November fand der jährliche Herbstausflug der KAWA DESIGN AG statt. Nach einem reichhaltigen Morgenessen im firmeneigenen Event- und Schulungsraum konnten die Mitarbeitenden gestärkt in den aufregenden Tag starten. Zuerst stand die Betriebsbesichtigung der Firma Kronospan in Menznau auf dem Programm. Nach dieser sehr interessanten Führung mit Herr Hugo Meier, Verkauf/Aussendienst, wurden alle in der betriebseigenen Kantine zum Mittagessen eingeladen. Am Nachmittag ging es weiter nach Nebikon zur schweizweit grössten Slot-Racing-Bahn, wo bei spannenden Rennen um die vordersten Plätze gekämpft wurde. Der eindrucksvolle und schöne Herbstanlass fand mit einem gemütlichen Fondueplausch im Event-Raum seinen Ausklang.

Hervorragender Lehrabschluss mit Ehrenmeldung für Marcel Amrein

Marcel Amrein beendet seine 4-jährige Lehrzeit als Schreiner EFZ Möbel/Innenausbau mit der Gesamtnote von 5,5 und der Ehrenmeldung als Kantonsbester. Herzliche Gratulation zur besonderen Leistung. Das ganze KAWA-TEAM und besonders deine Lehrmeister, René Kreienbühl und Markus Setz sind stolz auf dich. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit nach der Rekrutenschule. 

Küche mit Holz- und Lackfronten

Küche mit Hochschrankfronten in Räuchereiche sägeroh furniert. Auf Fenster angepasste Einschubinsel mit Lackfronten und Neolithabdeckung.

Küche und Einbaumöbel in Holz und Lack

Einbauküche mit zentraler Insel und grosszügigen Schrankanlagen. Einbaumöbel und Schränke in Ahorn natur lackiert.

Wohnhaus in Schenkon

Offene Küchengestaltung in weissem Lack und edlem Nussbaumholz zum Innenausbau passend.

Offene Küche in Schenkon

Raumhohe Küche mit Rückkorpus und Insel in Lack weiss und feinem Kontrast zu den Himacs-Arbeitsplatten.
Alle anzeigen

Angebote

Klicken Sie einfach Ihren gewünschten Bereich an.

Küchen & Küchenumbau

Badgestaltung & Badumbau

Raumgestaltung & Innenarchitektur

HI-MACS Acrylstein